Hytale – Ein Blick auf das UI

0

An Hytale selbst wird bereits seit Jahren gearbeitet. Doch jetzt möchte Hytale Studios uns einen tieferen Einblick in das User Interface des Abenteuer Modus geben, damit wir uns besser vorstellen können, wie das Ganze ablaufen wird. Dabei ist zu beachten, dass die gezeigten Screenshots nicht final sind und sich durchaus noch ändern können!

Der Charakter Editor von Hytale ermöglicht uns den Avatar im größten Ausmaß nach unseren Vorstellungen zu bearbeiten. Dazu gehören Kleidungsstücke, das Aussehen selbst und unzählige Farben. Der Avatar selbst ist modular aufgebaut und kann somit aus allen Themenbereichen gemixt zusammengestellt werden. Ein Beispiel wäre ein altmodischer Ritter mit einer futuristischen Laser-Pistole.

About Author

Magier im Nerd-Kosmos, Twitch-Partner, Webentwickler und zockender Ehemann! Und mein neues großes Hobby wird Hytale sein.