Hytale – Die Soundtracks

0

Hytale präsentiert uns in zwei YouTube Videos schon einen kleinen Vorgeschmack der Hytale Soundtracks. Die beiden Videos mit den Titeln „Traveling Band“ und „Night on the Dunes“ bieten uns zusammen 12 Minuten entspannte und sinnliche Klänge. Ebenso packend und emotional ziehen sie uns in ihren Bann und verzaubern uns somit in die lebhafte Welt von Hytale.

Für den gesamten Soundtrack ist der norwegische Komponist Oscar Garvin verantwortlich, der darüber hinaus auch schon Soundtracks für einige Werbungen komponiert hat. Darunter für Subway, Volvo, Sky, Samsung und Nescafé.

Wir können somit entsprechend gespannt darauf sein, mit welchen Klängen uns Oscar Garvin in Hytale demnach noch überraschen wird.

Setzt eure Kopfhörer auf und erlebt selbst die Magie und das Abenteuer in dieser ersten Vorschau von Hytales offiziellem Soundtrack.

Quelle: Offizieller Hytale YouTube Kanal
Quelle: Offizieller Hytale YouTube Kanal

About Author