Hytale Trailer – Die Ankündigung

0

Hytale Studios veröffentlicht einen großartigen ersten Trailer zum kommenden Klötzchen Sandbox RPG Hytale und weist damit noch einmal auf die laufenden Beta Anmeldungen hin.

In dem Trailer werden diverse Szenen für die verschiedenen möglichen Wege eines Spielers gezeigt. Zusätzlich werden auch einige besondere Features und Funktionen hervorgehoben.

Der Abenteuer-Modus

Der Siedler

Beginnen tut der Hytale Trailer mit einer friedlichen Farm, auf der Charaktere ihre Gärten pflegen und Gemüse anpflanzen. Zudem werden auch Nutztiere und Haustiere gezeigt. Im Vordergrund ein paar Hühner mit kleinen Küken und ein süßer Hund mit Halstuch. Im späteren Verlauf sieht man auch noch weitere tierische Bewohner von Hytale.

Der Handwerker

Folgend rutschen die Handwerker in den Mittelpunkt. Bäume werden gefällt und Erze geschürft. In einer weiteren Szene wird ein Schmied gezeigt. In der selben Szene wird allerdings auch eine mysteriöse Dame im Hintergrund gezeigt, die bunte Getränke neben einer Pflanze mixt. Das Jagen von Tieren scheint ebenfalls möglich und ein handwerklicher Bereich zu sein.

Der Abenteurer

Der Abenteurer bekommt die meiste Zuwendung im Hytale Trailer. Das Erkunden und Kämpfen gegen epische Monster macht das Spiel schmackhaft. Allein das Reiten auf einem großartigen Reittier und die mystischen Waffen schmeicheln dem Zuschauer.

Bauen

Kurzzeitig wird auch der Ausbau eines Lagers an einer Klippe gezeigt, der mit vielen verschiedenen Blöcken und Details hervor sticht.

Biome und Dungeons

Der Hytale Trailer bietet auch eine vielseitige Vorschau auf diverse Biome im Spiel. Eine ländliche Region, mystische Wälder, Urwälder, Eis-Landschaften, Savannen, Wüsten, tropische Inseln, gefährliche Lava-Landschaften und eine atemberaubende Unterwasser-Landschaft.

Besonders überraschend ist die große Vielzahl an Monstern in den verschiedenen Dungeons, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurden. Manche scheinen sogar Bosse dazustellen, die mehrere Spieler gleichzeitig angreifen. Schatzkisten und Belohnungen dürfen natürlich nicht fehlen.

Community Server

Die Community Server im Trailer scheinen die typischen Hotspots darzustellen, die man bereits vom Hypixel Minecraft Server kennt. Spieler treffen sich und verabreden sich zum gemeinsamen Spielen.

Minigames

Hytale scheint nach und nach die Minigames vom Hypixel Minecraft Server zu übernehmen und ins Spiel zu bringen. Ein Blick auf die Webseite verrät uns, dass auch der legendäre Modus Bedwars vermutlich in Hytale untergebracht wird.

Modding und Tools

Das Spiel soll Mods von Haus aus absolut unterstützen, dass man beinahe keine Grenzen hat. So wird im Trailer ein modifizierter Modus gezeigt, der einen Spieler in der Vogelperspektive steuern und mit Laser-Waffen schießen lässt.

Um das zu gewährleisten, sollen laut Trailer diverse Tools mitgeliefert werden, die dieses ermöglichen.

Sonstiges im Hytale Trailer

Weiter zeigt der Hytale Announcement Trailer viele coole und innovative Features, die das Spielen mit Freunden zu einem riesen Spaß macht. Alleine, dass man sich gemeinsam im Spiel Videos ansehen kann!

Wir sind absolut begeistert und können es kaum abwarten, die Beta testen zu dürfen.

About Author

Magier im Nerd-Kosmos, Twitch-Partner, Webentwickler und zockender Ehemann! Und mein neues großes Hobby wird Hytale sein.