Ranzratte im Team von Hyworlds

0

Ranzratte ist dem deutschen Hytale Server Hyworlds beigetreten und übernimmt den Bereich Musik und Ton! Er wird das Team mit seinem Ideenreichtum und seinem musikalischen Talent unterstützen und bereichern. Eine glaubhafte Atmosphäre durch großartige Soundeffekte ist somit gewährleistet.

Wir hoffen auf eine gute und sehr lange Zusammenarbeit mit Hyworlds, um gemeinsam etwas Großes für Hytale und die Community schaffen zu können. Ranzratte selbst ist mittlerweile Inventar auf den Plattformen YouTube und Twitch. Seit Jahren begeistert er mit seiner ehrlichen Art und Leidenschaft für Games Tausende von Zuschauern.

Falls ihr den Guten noch nicht kennen solltet, schaut auf seinen Kanälen vorbei: Twitch, Youtube oder Twitter.

About Author

Comments are closed.